Gschichte Chischte

Hörst du gerne Geschichten? Hast du Freude am Basteln?

Dann darfst du den Raben Krah nicht verpassen:

Fünf Mal im Jahr lädt er dich zu einem gemütlichen Mittwochnachmittag ein. Wir hören eine Gschichte aus seiner Chischte, denken über das Leben nach und basteln etwas Tolles zum Thema.

Der Event findet von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr abwechselnd im Foyer der Kirche St. Michael in Uitikon oder der Kirche St. Martin in Birmensdorf statt. Er richtet sich hauptsächlich an Kinder vom Kindergarten bis 2. Klasse. Natürlich dürfen auch kleinere Besucher mit ihren Eltern oder ältere Kinder kommen.

Wir freuen uns auch immer über helfende Hände von Erwachsenen beim Basteln (bitte bei der Anmeldung vermerken).

Wir sind sehr flexibel und spontan, aber auch sehr froh, wenn du dich bis am Sonntag vor dem Gschichte Chischte-Mittwoch anmelden könntest. So können wir die Bastelsachen besser vorbereiten.

Der Unkostenbeitrag ist CHF 5.-

Kontakt für Fragen und Anmeldung:     Astrid Schuhmacher:    astrid.schuhmacher@kath-birmensdorf.ch   / SMS:   078 677 82 22

28 Mai 2021

Wie der Elefant die Freiheit fand