Chicago Kinder/Jugend-Disco

Seit vielen Jahren besteht der Club Chicago im Untergeschoss der kath. Kirche in Uitikon. Es ist ein offener Jugendtreff für Kinder/Jugendliche der 4. Klasse bis 1. Oberstufe und wird jeweils von bis zu 110 Kindern/Jugendlichen besucht.  Organisiert und betreut wird das Chicago durch Mitarbeitende der kath. Kirchgemeinde Aesch/Birmensdorf/Uitikon.

Normalerweise am ersten Freitag und Samstag nach den Schulferien findet die Chicago Disco statt.

4./5. Klässler am

6. Klässler/1. Oberstufe am

Freitag ab         17.30 Uhr

Samstag ab      18.00 Uhr.

Beide Anlässe dauern jeweils drei Stunden. Da kirchliche Belegungen Vorrang haben, kann es immer wieder einmal vorkommen, dass die Chicago Discos um ein Wochenende verschoben werden müssen.

Informieren über die Discos kannst du dich im „forum“ (kath. Kirchenzeitung) oder über die Homepage der Pfarrei http://www.kath-birmensdorf.ch

Der Eintritt für die Kinder ist 5.-Franken.  (Damit werden die Lebensmittelkosten gedeckt).

Unser Logo ist der Chicago Schriftzug «Club Chicago»