L.A. Kinder/Jugend-Disco

Ab Frühling 2024 besteht die Jugend-Disco L.A. im Untergeschoss der kath. Kirche in Birmensdorf.
Es ist ein offener Jugendtreff für Kinder/Jugendliche der 4. Klasse bis 1. Oberstufe.

Organisiert und betreut wird das L.A. durch Mitarbeitende der kath. Kirchgemeinde Aesch/Birmensdorf/Uitikon.

Normalerweise am zweiten Freitag und Samstag nach den Schulferien findet die L.A. Disco statt.

4./5. Klässler am

6. Klässler/1. Oberstufe am

Freitag ab         17.30 Uhr

Samstag ab      18.00 Uhr.

Beide Anlässe dauern jeweils drei Stunden. Da kirchliche Belegungen Vorrang haben, kann es immer wieder einmal vorkommen, dass die L.A. Discos um ein Wochenende verschoben werden müssen.

Informieren über die Discos kannst du dich im „forum“ (kath. Kirchenzeitung) oder über die Homepage der Pfarrei http://www.kath-birmensdorf.ch

Der Eintritt für die Kinder ist 5.-Franken.  (Damit werden die Lebensmittelkosten gedeckt).

Unser Logo ist der L.A. Schriftzug «Club L.A.»