Erwachsenenbildung  

Wir wollen Möglichkeiten schaffen, uns in Glaubensfragen vertiefen und uns kritisch mit Fragen unserer Gesellschaft, Kirche und unserer Kultur auseinandersetzen zu können.

Wir wollen Raum und Möglichkeiten bieten, uns zu begegnen, neue Bekanntschaften zu machen und Beziehungen zu pflegen.

Wir wollen den Austausch untereinander und mit interessierten Menschen (auch anderer oder keiner Glaubensrichtung) fördern und durch das Kennenlernen und Erfahren der Vielfalt möglicher verantwortungsbewusster Lebensformen zu einem toleranten, friedlichen Miteinander im christlichen Sinne beitragen.

Inhalte unserer Erwachsenenbildung  

Das Angebot richtet sich einerseits nach den Wünschen der Pfarreimitglieder, anderseits nach den zeitlichen Möglichkeiten und den Prioritäten der Personen des Pfarreirates oder deren Delegierten, die sich der Erwachsenenbildung widmen.

Kontakt für Fragen und Anmeldung:     Johanna Coray:    j.coray@sunrise.ch       

11. November 2020

Zuhören, Mitdenken und Diskutieren mit den Theologen Wallimann-Sasaki