Willkommen im Pfarreiprojekt Shop

Wie schön, dass Sie sich für unser Pfarreiprojekt Asha Nilayam in Kerala interessieren und es mit einem Kauf der angebotenen Artikel unterstützen wollen.  Der Erlös wird vollumfänglich für das Projekt verwendet (keine Anschaffungs- oder Verwaltungskostenabzüge!).

Alle Produkte sind zertifiziert fair-trade und nachhaltig produziert:  Unterstützung von Kleinunternehmen, keine Kinderarbeit, hochwertige organische Produkte…

Sehen Sie sich um und leisten Sie es sich selbst oder bereiten Ihren Lieben eine Freude – und Sie tun zusätzlich noch ein sehr gutes Werk!

Wie gehen Sie vor? Ganz einfach:

• Schauen Sie gemütlich die Bilder an und wählen Sie den einen und/oder anderen Artikel aus.
  • Wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an Johanna Coray     044 737 33 74  /  j.coray@sunrise.ch
  • Wir vereinbaren dann ein Treffen, bei dem Sie die Ware konkret anschauen, gleich beziehen und bezahlen können, oder Sie geben bekannt, welchen Artikel Sie wünschen und er wird Ihnen gebracht.

Nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern und freuen uns auf Ihre Bestellungen!

PS: Und noch was: Man kann auch gerne einfach so spenden 😊

Römisch-katholische Kirchgemeinde Aesch-Birmensdorf-Uitikon